Triangel e.V. - Verein zur Förderung und Pflege des Kulturgutes Spiel

Spieleverein
Spiele-Veranstaltung des Triangel eV

 

Gerne darf sich jeder, der Lust hat einfach mal mit "Gleichgesinnten" einen lustigen Spieleabend zu erleben montags zum Vereinsspieletreff kommen! 

Dazu muß man kein Mitglied sein oder werden. Jede(r) ist herzlich willkommen.

Wir haben einige Stammspieler(-innen), die schon seit Jahren dabei sind, ohne Vereinsmitglied zu sein!

Jeden Montag, ab ca. 19.00 Uhr, spielen wir los. Wenn Du willst, auch gerne mit Dir !

Zur Triangel eV-Historie:
Im Januar 2004 gründete sich in der TRIANGEL ein Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, das Kulturgut Spiel in der Öffentlichkeit stärker zu präsentieren. 7tl_files/triangel-dd/images/fotos/Spiele-Gruppen/100_1239.jpg Spielebegeisterte gründeten den TRIANGEL e.V., der inzwischen knapp 20 Mitglieder zählt.


Seitdem organisiert der Verein, unterstützt von der Spielekneipe TRIANGEL®,

verschiedene Turniere sowie Spieleveranstaltungen:

  • jährlich im November das Dresdner Spielefest DRESDEN SPIELT (ca. 1000 Besucher!),
  • verschiedene Spielebereiche während diverser Dresdner Stadt(-teil)feste

 

Alle Interessierten können sich immer montags, ab ca. 19 Uhr, zum Vereinstreff in der TRIANGEL einfinden, um ganz einfach mitzuspielen. Man muss dazu kein Mitglied sein und kann rund 600 verschiedene Gesellschaftsspiele einfach mal ausprobieren!

Wer daran großen Spaß findet, wird vielleicht sogar Mitglied!?

Der Jahresbeitrag beträgt nur 30,- Euro.
Mit dem Vereinsausweis spielt man auch an allen anderen Tagen in der TRIANGEL für nur 1 Cent (sonst 1,- € pro Person).
Außerdem erhältst Du bei einem Spielekauf mit TRIANGEL e.V.-Ausweis 10% Rabatt! So kann sich der Mitgliedsbeitrag extrem schnell bezahlt machen...
Wenn Ihr gerne Mitglied im Triangel e.V. werden möchten, schickt uns einfach eine Mail an: info@triangel-dd.de